top of page

UNSER UNTERNEHMEN

„Als kleines Familienunternehmen legen wir umso mehr Wert auf Genauigkeit und Perfektion. Seit nun mehr als 20 Jahren sind wir als Spezialisten in der Heizungsmodernisierung tätig. Komplexere Hybrid und Kombi-Anlagen sind für uns keine Neuheiten mehr. Mit unserem Konzept konnten wir bereits viele Kunden überzeugen und zudem für weitere Kooperationen gewinnen."

Hans Joachim Meyer, Firmengründer

hansjoachimmeyer.png

Hans Joachim Meyer

Firmengründer,

Doppelter Meistertitel

20220712_115708.jpg

Julius Meyer

Auszubildender, Zuständig für Social Media und Internetauftritt

bg_edited.png

Ursula Meyer

Leitend für Büro

UNSERE GESCHICHTE

  • Im Jahr 1980 begann Hans Joachim Meyer mit einer Lehre als Heizungs- und Lüftungsbauer bei einem Jülicher Traditionsunternehmen.

  • Nach erfolgreichem Abschluss im Jahre 1983 folgte die Arbeit in unterschiedlichen Betrieben als Geselle bis er im Jahr 1987 eine Stelle im ältesten Heizungsbaubetrieb Deutschlands annahm.

  • Bis zum Anstreben seiner Meisterausbildung in Aachen verließ er die Firma nach insgesamt vier Jahren. Im Jahre 1992 bestand er die in Vollzeit durchgeführte Ausbildung als Meister.

  • Anschließend folgte eine vierjährige Mitarbeit in einem Würselner Unternehmen als Meister. Im Jahr 1995 absolvierte er dann zusätzlich eine Ausbildung zum Meister als Gas- und Wasserinstallateur in Teilzeit, welche er ein Jahr später mit Erfolg abschloss.

  • Der Abschluss wurde zudem durch eine Sonderauszeichnung der Sparkasse für hervorragende Leistungen im Stadt und Kreisgebiet Aachen gekrönt.

  • Aufgrund seiner Tätigkeiten und seinen gesammelten Erfahrungen in letzteren Beschäftigungsverhältnissen machte er sich schließlich selbstständig und führt seit jeher sein eigenes Unternehmen, welches mittlerweile sein 20 jähriges Bestehen feiert.

bottom of page